Unbenanntes Dokument

Informationen zum STUDIO
TEAM | Studio | Öffnungszeiten



Das Tattoo Studio wurde am 22. März 2014 im Zentrum von Mülheim-Kärlich gegründet.
Im Gegensatz zu anderen Studios erstrahlt Skin Invader Tattoo nicht mit düsterer Miene, sondern in einem ganz modernen und freundlichen industriellem Look. Dies ist auch einer der Gründe, weshalb wir uns von unserer Konkurrenz stark abheben.

Bei uns wird man in freundlicher Atmosphäre beraten. Zeit spielt für uns keine Rolle. Wir bieten euch flexible Öffnungszeiten. Nach Terminabsprache wird hier so viel Zeit eingeplant wie nötig, damit unsere Kunden das bestmöglichste Ergebnis erhalten. Auch für Kunden ohne Termin ist gesorgt. Speziell jeden Donnerstag bieten wir die Aktion „Tattoo ohne Termin“ an. Ab 16 Uhr öffnen unsere Türen, seid einer der ersten und sichert euch so euer Tattoo. Neben unserer Vielzahl an Tattoo Magazinen habt ihr die Möglichkeit euch das warten mit einer kleinen Runde Playstation 3 zu versüßen.

Seit dem 01. November 2014 bieten wir unseren Kunden auch erstmals an, sich bei uns piercen zu lassen. Seitdem gibt es bei Skin Invader auch jegliche Art von Piercings, sowie Implantate (Dermal Anchor).

Genug der großen Worte. Macht euch selbst ein Bild von unserem Studio. Kontaktiert uns, kommt vorbei und seht selbst. Für Anfragen könnt ihr uns gerne via Tel., Email, Kontaktformular oder Facebook erreichen.

Wir freuen uns auf euch .

MfG Skin Invader Tattoo.

 


Donnerstag 16:00 - 20:00 Uhr

Samstag 10:00 - 16:00 Uhr


TATTOO OHNE TERMIN

Donnerstag 16:00 - 20:00 Uhr